---------------- ---------------- ---------------- --Preferenzen-- ---------------- ---------------- ---------------

bit

  mo1

 

 

 

 

 

bor

  mo1

 

 

 

 

 

cza

 

 

 

 

 

 

gru

  --

  --

  --

  --

  --

  --

hal

  mo1

 

 

 

 

 

jue

  mo1

 

 

 

 

 

kle

  mo1

 

 

 

 

 

knh

mo1

         

kgc

  -mitt.ab3

 

 

 

 

 

kpn

  mo1

 

 

 

 

 

kft

  mo.und.die

 

 

 

 

 

kll

  mo1

 

 

 

 

 

kru

 

 

 

 

 

 

mei

mo1

         

muc

 

 

 

 

 

 

mue

  mo1

 

 

 

 

 

ort

 

 

 

 

 

 

rod

 

 

 

 

 

 

rot

  mo1

 

 

 

 

 

rus

  mo1

 

 

 

 

 

tee

 

 

 

 

 

 

voi

 

 

 

 

 

 

---

 

 

 

 

 

 

 


 

Was-wo-wie

Ab Mittwoch um 8.50 Uhr (sic) stand K für die 3. und auch 4. Std nicht zur Vertr eingetragen (Krat- dann Meier)

Der Unterricht für Std 1 und 2 (als faktische Anwesenheit) war immer eigene Festsetzung und niemals Gespräch. Wohl hatte ich genau für diese Zeit am Mittwoch schon von "vertreten" gesprochen, weil der Krankenstand noch nicht überschaubar war. Ziel: Engl !

Die Frage (welche? "Wie ist das jetzt mit ...? ... vertreten ?") von K bezog ich leider auf die Std 1 und 2; explizit "ich kann dazu jetzt gar nichts sagen; Kranke etc". Es kann sich um ein bedauernswertes Missverständnis zu einer regen Gesprächszeit (vor 8 Uhr) gehandelt haben. Weitere Ausführungen gab es leider am Mittw nicht; Gespräch war abge- oder unterbrochen. Danach weg zur Konf und am Donn kein Wort über Vertr !

 

 

Die vorhandenen und neu angeschafften Wörterbücher wurden - z. T. gemäß ausdrücklichem Wunsch der Deutschlehrer - bestimmten Klassen zugeordnet (16.12.2002) und verbleiben dort nomalerweise.

---Stand: 16.12.2002------

------Klasse------

------Buch--------

------Anzahl------

---------------------

 

2a

?

?

 
 

2b

Findefix

32

mit Kl. 2 a !!

 

3a

fehlerfrei schreiben

22

 
 

3b

fehlerfrei schreiben

22

 
 

4a

fehlerfrei schreiben

22

 
 

4b

fehlerfrei schreiben

22

 
 

5a

Wortprofi

16

 
 

5b

Wortprofi

15

 
 

6a

Wortprofi

Duden

17

10

 
 

6b

Bertelsmann

27

 

-------------

Buch----------------------

neu-------

vorhanden-----

Verbleib-------

12.12.2002------
vvvvvvvvvvv vvvvvvvv vvvvvvvv vvvvvvvvv vvvvvvvvvv

Wortprofi

30

    6a/17x
vvvvvvvv vvvvvv vvvvvvvv vvvvvvv vvvvvvvvvv

fehlerfrei schreiben

30

    3a/21x

3b/xxx

4b/15x

4a/20x

  vvvvvvvvvvv   vvvvvvv   vvvvvvvvv   vvvvvvvv vvvvvvvvv

Findefix

      2b/32
  vvvvvvvvvvvv   vvvvvvv   vvvvvvvvvv   vvvvvvvv vvvvvvvvv

Bertelsmann-Duden

    B-27?-(32)

D-10-(11)

  6a/10xD

6b/5xB

5b/22xB

2a/1xB

  vvvvvvvvvvvvv   vvvvvvv   vvvvvvvvvv   vvvvvvvvvv vvvvvvvvvv