*************************************************************************************************

  Willkommen im Archiv für die    !

Im Sommer 2006 begannen die Arbeiten für den lang ersehnten Schulanbau.

(Fotos von Ch. Sprenger, B. Lilge und A. Knak-Hermanns ;  Impressum )

   

Gleich nach den Zeugnissen wurden Bäume und Sträucher gefällt, die Überdachung vor den Schülertoiletten abgerissen.

Tagelang wurde aufgeräumt...

Mitte Juli, 2. Phase:  Zuerst wurden 5 bis 12 m tiefe Schächte für die Pfahl-Fundamente gebohrt und gefüllt.

_ _ _  _

......

 am 7.8.2006 : ...Gräben für die Beton-Unterzüge werden angelegt.

.

... und wie ging es weiter ? ... drücke hier sofort diesen Link !!!

 

Link: zurück zur Archiv-Seite der KSSP

*************************************************************************************************